FACEBOOK COMPANY | Mehr als nur eine App

FACEBOOK COMPANY | Mehr als nur eine App

Nach 15 Jahren Facebook kommt nun ein komplettes Refresh des Designs. Facebook ist von einer App zu einem riesigen Kommunikationsimperium mit Instagram und Whatsapp gewachsen und das will Facebook in dem neuen FACEBOOK COMPANY BRAND DESIGN zelebrieren. Facebook möchte damit noch klarer und deutlicher mit den Produkten an den Markt gehen und so genauer zeigen, wer hinter den Apps und den Möglichkeiten der internationalen Vernetzung von Menschen steht.

Die neue CI mit den Farben der jeweiligen Apps.
Blau = Facebook
Violett-Verlauf = Instagram
Grün = Whatsapp

Klarheit, Empathie und Kreativen Raum sind die drei Grundbedürfnisse, die die Facebook Company auch im Design wiederspiegelt.

Die größte Herausforderung war für Facebook ihren “App-Ruf” etwas abzulegen. Die Menschen sollen nicht nur an das Netzwerk Facebook denken, beim Hören des Namens, sondern in Zukunft an das Technologie- und Kommunikationsimperium FACEBOOK COMPANY inkls Instagram und Whatsapp.

Was haltet ihr von diesem riesigen FACEBOOK Imperium, nutzt ihr aktiv diese drei Apps und wie findet ihr das neue minimalistische Design? Wenn du auf diesen Erfolgszug aufspringen willst und diese Apps für dein Business nutzen möchtest, dann schreibe mir gern unverbindlich eine Mail (an: kontakt@philippldrs.de) und wir finden gemeinsam die perfekte Strategie für dich, damit du noch mehr Kunden, Mitarbeiter und auch Umsatz mit Hilfe von Social Media generieren kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.