Die Zukunft in LV

Die Zukunft in LV

Seit Kreativkopf und Gründer von Off-White Virgil Abloh im Bereich Menswear bei Louis Vuitton ist, erlebt das Luxusmodehaus einen absoluten Aufwind. Diesen Aufwind toppt der Designer nun mit seiner neusten Kollektion.

Eine Kollektion die einen direkt in die Zukunft katapultiert. Virgil Abloh hat einen Ausblick kreiert, wie die Mode nach 200 Jahren der Gründung von Louis Vuitton aussehen könnte. Die Kollektion besteht aus Jacken, Hosen, Hemden, Taschen, Westen, Sneakern und verschiedene Accessoires, die für das nötige Kleingeld den Besitzer wechseln könnten.

Ich persönlich würde Pleite gehen, aber dennoch ist die Kollektion ein absoluter Hingucker, hier ein paar visuelle Eindrücke aus dem veröffentlichten Lookbook von Louis Vuitton:

Meine Favoriten sind definitiv die Kette, der Anglerhut und die Pufferjacket. Besonders die Farbverläufe, wie bei einer Wärmebildkamera gefallen mir persönlich am meisten. Was sagt ihr zu der Kollektion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.