About

Hey, mein Name ist Philipp Lüders und willkommen in meiner Welt.

Mich selbst zu beschreiben, war noch nie meine Stärke, aber wenn man in meiner Kategorie Personal auf meinem Blog zwischen den Zeilen liest oder meinen Podcast GedankenGang anhört, bemerkt man ich bin definitiv nicht der normale Typ von Nebenan. Ich habe sehr viele Interessen und versuche mich stetig weiterzuentwickeln und das beruflich, wie persönlich. Auf dieser Webseite findet man alle wichtigen Informationen über mich. Von meinem angebotenen Portfolio, über meinen Blog, meinen Podcast, bis hin zu meinem kompletten Faible für Mode. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und freue mich über jeden Kontakt.  Hier nochmal meine Eckdaten:

Name: Philipp Lüders
Alter: 27  
Wohnort: Dresden/Leipzig
Interessen: Social Media, Mode, HipHop Tanzen, Psychologie
Werdegang: 

2008 – 2011 Gymnasium 
2009 – 2015 Radsport Karriere MTB Downhill
2011 – 2011 Aufenthalt in Kanada (Whistler)
2012 – 2017 Wirtschaft-/Anglistik Studium
2015/2016 Schauspieljobs bei RTL, VOX & RTL II
2017 – 2019 Social Media Manager PTH group
2013 – 2018 Influencer auf Instagram
2019 – 2019 Social Media Marketing Manager Hochschulinitiative
2016 – heute Fashionblogger
2017 – heute Fashion YouTuber
2019 – heute Podcaster
2019 – heute Unternehmensberater für Social Media & Influencer Marketing