NEXTFVSHION Shooting – Cottbus

Kaum erholt von dem Trip nach Düsseldorf zur „Streetstylecon X Sneakerness“, stand schon der nächste Termin an. Ich wurde am Montag für das Shooting der neuen Spring 2017 Kollektion von NEXTFVSHION gebucht. Vollgepackt mit unzähligen Outfits und Schuhen ging es für mich Montagmorgen ins beschauliche Cottbus. Ich war schon richtig gespannt auf die neuen Kollektionsteile und das neue Verkaufskonzept von NEXTFVSHION Gründer Tommeeblack. Er konzentriert sich in seiner 3. Kollektion mehr auf Einzelanfertigungen, um seinen Kunden perfekten Streetstyle auf den Leib zu schneidern, statt nur Kleidung von der Stange zu verkaufen. Mit diesen wenigen Vorinformationen ging es zum Shooting in das Parkhaus am Neustädter Platz in Cottbus. Die urbane Location war fast komplett verlassen, sodass einem Shooting nichts im Wege stand.

unspecified-10

unspecified

unspecified-5

unspecified-8

unspecified-3

Bei eisigen Temperaturen war es gar nicht so angenehm sich mehrfach für die Fotos umzuziehen, aber nachdem ich die Fotos gesehen hatte, war es jede Gänsehaut wert. Die gesamten Unikate zeichnen sich durch individuelle Oversized-Schnitte, auffällige Logoprints oder komplett neue Style-Interpretationen aus und sind wirklich ein Hingucker. Es hat wirklich Spaß gemacht einen Teil der neuen Kollektion zu shooten und mit meinem Modegeschmack in Szene zu setzen.

unspecified-1

unspecified-7

unspecified-2

unspecified-11

unspecified-4

unspecified-6

Bewaffnet mit Laptop und SD-Karten ging es, nach dem Shooting, in eine Sushibar. Nach einer leckeren Vorspeise und einer riesigen Sushiplatte, machten wir uns an die Auslese der Fotos. Vollgefuttert und wieder aufgewärmt hieß es für mich dann aber meine Sachen zu packen und zurück nach Leipzig zu fahren. Es war wirklich ein super cooles Shooting und noch mal ein fettes Dankeschön an Tommeeblack für den geilen Tag. Schaut unbedingt mal auf seiner Instagramseite und bei seinem Label NEXTFVSHION vorbei. Die gesamten Unikate werden bald im Onlineshop erhältlich sein.

One thought on “NEXTFVSHION Shooting – Cottbus”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.