MCM Punk Ethos Event Berlin

Berlin Calling – In den letzten Wochen verschlug es mich öfter in unsere Landeshauptstadt, als in meinem gesamten Leben zuvor. Grund dafür waren die Vorbereitungen für das große MCM Punk Ethos Event am Ku’damm. Mittlerweile ist der Kontakt zu der Store-Managerin keine reine Geschäftsbeziehung mehr, sondern mehr Freundschaft.

unspecified-2 Kopie

Mit vollem Vertrauen und Eifer stellte Sie und ihr tolles Team innerhalb weniger Wochen ein cooles Event-Konzept auf die Beine, welches ich nicht verpassen wollte. Nach langen Vorbereitungen, Meetings und kilometerlangen Email-Verläufen, war es letzten Donnerstag endlich soweit. Mit Zebra Sneakern, zerrissene Jeans und MCM-Custom-Shirt, MCM Lederjacke, Cap und neuem silbernen Backpack ging es zum großen Event. Bier, Punkrock, Nieten, Neonfarben und junge Blogger trafen auf Champagner, noble Stammgäste und die edle Taschenmarke MCM. Alles war erlaubt, nichts war zu zerrissen, zu bunt oder zu provokant, denn Punk is NOT dead.

unspecified-7

IMG_0575

unspecified-4

unspecified-6

unspecified-3 Kopie

unspecified-4 Kopie

IMG_0564

IMG_0562

Das Essen, die neue Kollektion und die gesamte Dekoration war auf das Thema abgestimmt und waren ein absoluter Hingucker. Die zahlreich erschienenen Gäste waren bester Laune und neben reichlich Alkohol, lustigen Szenen vor der Fotobox und rockiger Musik wurde die Stimmung besser und besser.

unspecified-1

unspecified-2

IMG_0482

unspecified

Neben der neuen Kollektion und dem Punk-Motto stand noch die Berliner Künstlerin Inna Pannasenko im Vordergrund. Höhepunkt des Events war dann eine Live-Performance von ihr, in der sie ihr Erkennungsmerkmal, den Stier, mit Schieferstiften und Tuschfarbe zeichnete/malte. Begleitet wurde diese Performance dann von der rockigen Musik von David Bowie. Wirklich atemberaubend.

unspecified Kopie

IMG_0673

Abschließend kann ich nur meinen Hut ziehen vor der großartigen Arbeit, des gesamten MCM Teams im Store am Ku’damm und ich will mich noch einmal recht herzlich bedanken dabei gewesen sein zu dürfen. Der Abend war wirklich perfekt und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Event.

Wer das Event gern noch einmal im Bewegbild verfolgen möchte, sehen will was ich zur Feier des Tages anhatte, wieso ich mit einem MCM-Skateboard durch den Store gefahren bin und natürlich wie die Stimmung war, kann dies im folgenden YouTube Video „MCM Punk Ethos Event“ tun.

3 thoughts on “MCM Punk Ethos Event Berlin

  1. Das Event war einfach der Hammer, der Blogpost und das Video spiegeln das auch sehr gut wider.

    Die Bilder mit dem Selfie Automaten sind auch super geworden ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.