CAYLER&SONS x Philipp Lüders

unspecified-3

Hochwertige Qualität, innovative Grafiken und deutsche Unternehmensphilosophie verbindet nur ein junges Label aus München so gut, wie keine andere Marke. CAYLER & SONS wurde 2012 gegründet und hat sich in Rekordzeit zu einem etablierten und bekannten Headwear Label entwickelt. Gerade ausgefallene und themenspezifische Designs machen die Münchner Jungs so unverwechselbar. Wer CAYLER & SONS kennt, weiß auch dass die Marke sich längst auch im Footwear- und Apparelbereich etabliert hat. Die hochwertigen Kollektionen definieren den weltweiten Streetstylemarkt seit Jahren und es ist eine Ehre für mich, mit diesem jungen, innovativem Label zusammen arbeiten zu können.

Mir wurde völlig freie Wahl gelassen, bei meinen Wunschteilen und ich stöberte drauflos. Nach kürzester Zeit habe ich eine komplette Liste angefertigt, mit Teilen die einfach super in meinen Kleiderschrank passen würden. Um so freudiger wünschte ich mir den Tag der Ankunft des Paketes herbei. Auf meiner Wunschliste waren eine beige distressed Jeansjacke, ein Denim-Parka, eine weiße, sowie graue ripped Jeans, drei verschiedene Caps, ein khaki und weißes oversized Shirt und ein beigefarbenes Paar Stiefel aus der neusten Kollektion. Kaum hielt ich die Teil in meinen Händen kamen mir sofort die ersten Outfitideen.

unspecified

unspecified-3-kopie

unspecified-5

unspecified-1

unspecified-2

unspecified-22

unspecified-8

unspecified-9

unspecified-10

unspecified-7

unspecified-6

unspecified-23

unspecified-12

unspecified-11

unspecified-24

CAYLER&SONS ist wirklich ein Must Have in jedem Kleiderschrank, egal ob Head- Foot- oder Streetwear. Ich bin stolz darauf ein Teil der CAYLER & SONS Family zusein. Checkt definitiv die Website und den ich verspreche Euch, jeder wird etwas passendes für sich im Shop finden! (Zum Shop gehts hier)

3 thoughts on “CAYLER&SONS x Philipp Lüders

  1. ? bis auf die Jeanshosen, sind die Sachen spitzenmäßig… mein persönlicher Eindruck. Die Stylings sind wieder farblich optimal aufeinander abgestimmt, schaut hervorragend aus ? ? ? ? ? ? ? ?

    1. Servus, der Parka reicht meiner Meinung nach vollkommen aus, kombiniert mit einem Hoodie darunter. Er ist vom Stoff nicht komplett dick, jedoch an den wichtigen Stellen mit dem kuscheligen Schafsfell versehen. Das hält definitiv warm!

      PS: Du brauchst nicht viel Geld um coole Fits zu kreieren! Sei kreativ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.