TAS x Philipp Lüders

unspecified

“TAS – Take a shot“ – Tu`s einfach; genau das dachten sich Matze und Hannes vom jungen studentischen Leipziger Start-Up TAS 2012 auch und aus einer anfänglichen Idee wurde Realität. Ziel war es den Markt mit hochwertigen und individuellen Sonnenbrillen zu bereichern. Besonderes Highlight dabei sind die Echtholzbügel und die hochwertige detailreiche Verarbeitung. Mitte 2012 sind die beiden Studenten mit ihrem Label dann an den Markt gegangen und bis heute nicht nur bekannter geworden, sondern auch expandiert. Was vorerst das WG-Zimmer und die Abstellkammer als Lager war, ist mittlerweile ein eigener Showroom, mit Office und Lagerhalle im Osten Leipzigs. Aus zwei Mitarbeitern wurde eine kleine TAS-Familie und aus einer unbekannten Firma ein, nicht nur regional, angesehnes StartUp-Unternehmen! Ich bin stolz ein Teil der TAS-Familie zu sein und nach unzähligen Kooperationen mit Sonnenbrillen und Shootings für die aktuelle Homepage, freu ich mich um so mehr einer der ersten Personen zu sein der das neuste Projekt der TAS-Jungs in den Händen halten durfte; UHREN. Vor einigen Wochen war der Release des neuen Babys der Firma TAS. Und auch bei den Uhren liegt der Fokus auf dem Echtholz und der detailreichen und hochwertigen Verarbeitung!

Die neue Uhrenkollektion enthält vorerst drei Modelle, die Huck, Tom und  die Mary. Die ersten beiden Modelle sind für Männer bzw. Unisex und, wie der Name schon verrät, das zweite Modell ist für Frauen. Ich habe mich sofort in das schwarze Huck- und das sandfarbene Tom-Modell verliebt. Beide Uhren passen einfach zu jedem Outfit. Klassisch schwarz mit edlem dunkelbraunem Holzziffernblatt ist einfach zeitlos und passt zu unzähligen Outfits. Die sandfarbene Uhr mit hellem Birkenholzziffernblatt hingegen passt perfekt zu den ganzen Naturtönen im Herbst und Winter! Ich bin wirklich begeistert von der schlichten aber stilvollen Aufmachung und der hochwertigen Verarbeitung. Das Ziffernblatt an sich ist nicht zu groß und nich zu klein und setzt mit dem Echtholz und den farbigen Sekundenzeigern ein Highlight nach dem Anderen. Hier findet ihr alle weiteren Infos zu den Uhren und könnt euch selbst eine dieser tollen Accessoires gönnen!

face

watch2

uhr2

watch1

uhr1

tas

Folgt den Jungs von TAS auch auf Instagram und ihrem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.