Ich schreibe ein Buch!

IMG_2118

Ein Tag hat 24, eine Woche hat 168, 730 hat ein Monat und 8760 hat ein ganzes Jahr. Die Rede ist hier von Stunden. In jedem Augenblick vergeht jedoch Sekunde um Sekunde, Minute um Minute und Stunde um Stunde, doch was machen wir mit der gesamten Zeit. Vergeuden wir sie? Ich leider ja…

Ich habe persönlich in den letzten Jahren viele Minuten und Stunden damit vergeudet mir Szenarien auszumalen in denen ich gerne leben würde, anstatt anzufangen dafür zu kämpfen. Ich habe mich selbst kleingeredet und habe oft nicht genug an mich selbst geglaubt, habe Dinge angefangen und nach den kleinsten Rückschlägen wieder sein gelassen; aber damit ist jetzt Schluss! Ich möchte meine Fußspuren auf dieser Welt hinterlassen und Menschen mit meinen Worten ein Mehrwert liefern. Jeder modeinteressierte YouTuber oder Influencer bringt früher oder später seine eigene Kollektion raus mit dem Hintergedanken seinen Fans etwas zurück zu geben. In meinen Augen gibt dabei niemand etwas zurück, sondern spielt sich hauptsächlich Geld in die eigenen Taschen. Mir geht es nicht um den neusten Hype und auch nicht um die riesigen Summen, die ich mit einer eigenen Modelinie evtl. generieren könnte. Mir geht es wirklich um den Mehrwert für die Menschen. Ein Shirt von mir zieht in paar Jahren niemand mehr an, ein Buch liest sich jedoch immer wieder jemand durch. So werde ich mich ganz auf das Schreiben konzentrieren und werde im Laufe der nächsten zwei Jahre, drei Bücher heraus bringen. Zwei mit dem Schwerpunkt Mode und ein persönliches, was mein gesamtes psychologisches Interesse am menschlichen Sein beinhalten wird. Ende diesen Jahres wird mein erstes Buch herauskommen, was eine Art Moderatgeber für Jeder(MANN) sein wird. Ich werde dabei zeitunabhängig auf die Modegrundregeln, Must Have Basics, No Go’s und natürlich verschiedene Stile eingehen. Dabei differenziere ich natürlich auch in ethnische Herkunft, Körpergröße, Statur, Budgets und individuelle Vorlieben, sodass wirklich jeder Leser etwas für sich heraus ziehen kann und Mode für den Mann KEIN Mysterium mehr sein wird.

Entschuldigt deshalb die Innaktivität auf meinem Blog, aber ich schreibe jede freie Minute an diesen besagten Büchern und freue mich sie euch bald präsentieren zu dürfen. Darüberhinaus bin ich auf YouTube aktiver geworden und möchte euch dort mehr von meinem Modewissen und meiner Persönlichkeit aufzeigen.

Abonniert in der Zwischenzeit gern:

YouTube Kanal: https://goo.gl/ZemIhe

Instagram: https://www.instagram.com/phil.ldrs/

 

Mehr Infos zu den Büchern und weitere Blogposts werden folgen, bleibt also dran!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.