3 ways to wear Balenciaga Triple S

IMG_0865

Ich liebe den Triple S Sneaker einfach ungemein und mir gefällt einfach alles an ihm. Silhouette, Verarbeitung und natürlich mein auffälliger Colorway in Neongelb. Ich habe mir damals gesagt, wenn ich schon so viel Geld für einen Schuh ausgebe, dann soll dieser auffallen und an möglichst wenigen Füßen zu sehen sein. Et voila, da ist er! Einziges Manko ist jedoch die Kombinationsmöglichkeit. Der Schuh selbst ist kein 0815 Treffer, den man zu allen möglichen Stilen anziehen kann und die Farbe gleich gar nicht. Ich habe euch in diesem Blogpost drei Kombinationsmöglichkeiten zusammengestellt und egal ob Sommeroutfit, Streetstyle oder ein etwas schickeres Outfit, der Balenciaga Triple S passt immer – wie ich finde!

IMG_9884

Wie ich euch in meinem Sommeroutfits Blogpost gezeigt habe, finde ich die Kombination aus den neongelben Triple s und Camouflage absolut genial. Natürlich beißt es sich, aber es ist genau die Art von Colorblock, die ich gut finde. Abgerundet mit verschiedenen Graunuancen passend zur Sohle des Schuhs ist das Outfit ein absoluter Hingucker und das ohne großartige Handgriffe. Das Outfit zeigt auch ziemlich gut, dass man die Triple S durchaus mit Shorts tragen kann. Sommertauglichkeit wurde somit bewiesen!

IMG_0468

Da es nun langsam immer kühler wird und endlich wieder die Hoodie-Season angesagt ist, bin ich froh wieder meinen gesamten, verrückten Streetstyle auszupacken und möchte euch gern mein zweites Outfit präsentieren. Es ist, im Vergleich zum oberen Colorblock, ein recht schlichtes Outfit. Die Kontraste Schwarz, Grau und Weiß harmonieren perfekt miteinander und die Cargopants passt perfekt zur Weste. Praktisch und stylisch durch den Herbst war meine Devise. Die Neonfarbe der Schuhe bildet natürlich das absolute Highlight des Outfits. Aber auch der Stilbruch mit dem Hut ist ein absoluter Hingucker, in meinen Augen.

IMG_0469

Dass ich noch nie der classy Typ war, ist ja kein Geheimnis, aber dennoch mag ich so einzelne Elemente und kombiniere die gern zu meinem täglichen Street-/Oversize-Style. So auch hier: Die schickere Anzughose in Kombi mit typischen Hypebeastteilen, wie Vetements Socken, oversized 3/4 Tee und einer oversized Camouflage-Jeansjacke. Trotz des unterschiedlichen Stils harmonieren die Teile ungemein. Ich habe auch überlegt statt dem Shirt ein graues Hemd dazu zu kombinieren, dann wäre das Outfit noch schicker gewesen. Egal wie man es dreht und wendet, die Balenciagas passen einfach zu jedem Style. Kurzum ich liebe diese Schuhe und bereue keinen einzigen Cent, den ich in sie gesteckt habe. Wer einen qualitativen, außergewöhnlichen Designerschuh möchte, der ist mit dem Triple S auf der sicheren Seite! Mehr Outfits mit den Ciagas findet ihr in meinem Style Guide (Klick hier).

Ways to wear Nike Sean Wotherspoon 1/97: http://www.philippldrs.de/2018/08/29/nike-197-seanwotherspoon/

Ways to wear Versace Chain Reaction: http://www.philippldrs.de/2018/08/15/style-inspiration-versace-chain-reaction-sneaker/

3 thoughts on “3 ways to wear Balenciaga Triple S

  1. Also ich mag den classy Phil eigentlich auch ziemlich gern. 😉

    Nein, mal ohne Witz: Der zweite Look ist einfach wahnsinnig gut, aber auch der dritte ist aufregend anders an Dir. Diese Farben zu kombinieren ist echt nicht einfach und ich wäre sicher nicht auf die Idee gekommen, den Camoulook zu wählen. Überraschend also, wie genial sich das ergänzt.
    Da zeigt sich eben, wer einen Sinn für Mode hat…
    Liebe ich!

    XX
    M aus B heute ohne Sexismusfinger

    1. Meine Lieblings M aus B, danke für dein Feedback und ich muss zu geben, dass ich auch vorher skeptisch war, was die Kombi mit Camouflage angeht, aber bin doch mittlerweile begeistert. Auch den leichten Clasys-Hauch werde ich nach und nach mehr in meine Alltags-Looks einbringen, ich werde ja nicht jünger 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.